• Jobs Job bei ZEUS Automatisierungstechnik GmbH

S7-Programmierer / Inbetriebnehmer (m/w)

ZEUS Automatisierungstechnik GmbH

Friedrichshafen, Regensburg

S7-Programmierer / Inbetriebnehmer (m/w) ZEUS Automatisierungstechnik GmbH Friedrichshafen, Regensburg Projektierung und Programmierung von Automatisierungsanlagen v.a. auf Basis S7; Erstellung von Anlagenvisualisierungen; Inbetriebnahme der Gesamtanlagen in Verbindung mit der Leittechnik.

Datentechnik Die Gmbh Ist Ein Expandierendes Mittelständisches Unternehmen Mit Mehr Als 25 Jahren Markterfahrung Das Sich Bei Führenden Industriellen Konzernen Etabliert Hat Neben Der Realisierung Von Automatisierungsprojekten Entwickelt Zentrale Gebäude- Und Prozessleitsysteme Für Industriestandorte Für Die Abwicklung Unserer Projekte Am Hauptstandort Regensburg Und In Unserer Zweigstelle In Friedrichshafen Am Bodensee Suchen Wir: S7-programmierer / Inbetriebnehmer (m/w) Für Die Projektierung Programmierung (sps) Und Inbetriebnahme Von Automatisierungsanlagen In Der Industriellen Versorgungstechnik Bei Bieten Sich Ihnen Interessante Möglichkeiten: Entwicklung Und Projektierung Von Der Feldebene Bis In Die Leittechnik Innovative Lösungen Für Führende Konzerne Vielseitige Und Anspruchsvolle Verfahrenstechnische Herausforderungen Sie Verfügen über Eine Fundierte Elektrotechnische Ausbildung Oder Einen Studienabschluss/techniker Im Bereich Elektrotechnik Bei Können Sie Ihre Berufserfahrung Einbringen Und/oder Von Unserem Hochqualifizierten Personal Lernen Ihre Tätigkeit: Projektierung Und Programmierung Von Automatisierungsanlagen Va Auf Basis S7 Erstellung Von Anlagenvisualisierungen Inbetriebnahme Der Gesamtanlagen In Verbindung Mit Der Leittechnik Unser Angebot: Ein Kreativer Zukunftsorientierter Arbeitsplatz Ein Hochqualifiziertes Und Motiviertes Team Ein Vielseitiges Aufgabenfeld Und Breites Know-how-spektrum Ein Positives Arbeitsklima In Sehr Schönem Umfeld Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Aufstiegschancen Und Berufliche Weiterentwicklung Auch Im Bereich Der Datentechnik Sehr Gutes Einkommen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Einsatzortes Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bei Fragen Sind Wir Jederzeit Für Sie Da SPS Programm Automatisierung Anlagen Programmierer Techniker Automatisierungstechniker Elektrotechniker Elektrotechnik Programmierer Ingenieur Installation Elektrik Elektriker Elektronik Elektroniker Anlagenbauer Montage Entwickler S7-Programmierer / Inbetriebnehmer (m/w) Projektierung Und Programmierung Von Automatisierungsanlagen Va Auf Basis S7 Erstellung Von Anlagenvisualisierungen Inbetriebnahme Der Gesamtanlagen In Verbindung Mit Der Leittechnik Friedrichshafen Regensburg SPS Programm Automatisierung Anlagen Programmierer Techniker Automatisierungstechniker Elektrotechniker Elektrotechnik Programmierer Ingenieur Installation Elektrik Elektriker Elektronik Elektroniker Anlagenbauer Montage Entwickler

Industrieelektroniker / Elektroinstallateur für Automatisierungstechnik (w/m)
   ZEUS Automatisierungstechnik GmbH (deutschlandweit)

Zimmerer (m/w) / Holzfacharbeiter (m/w)
   ZEUS Automatisierungstechnik GmbH (Regensburg)

Elektroinstallateur / Elektroniker (w/m)
   ZEUS Automatisierungstechnik GmbH (deutschlandweit)

Elektriker (m/w/d)
   AIRA (Mülsen)

Sustainability Rating und Reporting Manager (w/m/d)
   WILO SE (Dortmund)

Senior Consultant als Manager SAP BW / Analytics (m/w/d(
   ISR Information Products AG (Innenstadt)